AllinOnePC.de

Skip to Main Content »

  • Schriftgröße erhöhen
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße minimieren

Sie befinden sich momentan in:

Lieferung und Versand

Lieferbedingungen

Wir versenden die angebotenen Waren in diesem Online-Shop ausschließlich innerhalb von Deutschland und ab Lager von threenetwork UG (haftungsbeschränkt), Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers, 12435 Berlin über eines von uns beauftragten Transportunternehmen bzw. von einem unserer Zulieferer an die vom Besteller angegebene Lieferanschrift. Je nach von uns oder dem Zulieferer beauftragen Transportunternehmen kann es sich dabei um DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS oder ein vergleichbares Transportunternehmen handeln, welches die Ware an den Besteller ausliefert. Der Versand erfolgt in jedem Fall immer versichert und kostenfrei.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt 7 Werktage, in Ausnahmefällen kann es bis zu zwei Wochen dauern.  Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Sollte ein bestellter Artikel nicht verfügbar sein, behalten wir uns vor, diesen nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir sie unverzüglich informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen zurück erstatten.

Versandarten und -kosten

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und versichert durch eines von uns oder unserem Zulieferer beauftragten Transportunternehmen.

Prüfung Ihrer Ware vor Ort

Wir sind stets bemüht, Ihnen Ware in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Doch während der Anlieferung kann es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, die einen einwandfreien Zustand nicht sicherstellen.

Die gute Nachricht: Ihre Ware ist während der Lieferung auf jeden Fall versichert.

Bitte prüfen Sie demnach das erhaltene Paket umgehend bei Annahme auf sichtbare Defekte (z.B. wurde es bereits geöffnet). Bei Beanstandungen wenden Sie sich bitte sofort an Ihren örtlichen Lieferanten oder kontaktieren Sie uns:

threenetwork UG (haftungsbeschränkt)
Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers
12435 Berlin

Telefon: +49 (030) - 488 278 90
Fax: +49 (030) - 488 278 94
E-Mail: info@allinonepc.de

Ihr Widerrufsrecht:

Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurück senden.

Bitte beachten Sie hierbei aber, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen können. Sollte der Bestellwert 40,00 € übersteigen, so übernehmen wir natürlich die Versandkosten und erstatten diese im Nachgang. Sollte der Bestellwert jedoch unter 40,00 € liegen, so sind die Versandkosten von Ihnen zu tragen.

Die Kaufpreiserstattung erfolgt unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, nach Widerruf und Erhalt der Ware auf Ihr Bankkonto, welches uns durch Sie mitgeteilt wurde. Der Widerruf der Ware ist an die nachfolgend genannte Adresse zu richten.

Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:

threenetwork UG (haftungsbeschränkt)
Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers
12435 Berlin

Es handelt sich bei Ihrer Ware um eine Falschlieferung:

Legen Sie der falsch gelieferten Ware bitte das RMA-Formular bei, welches sich in Ihrem persönlichen Kundenkonto befindet bzw. gegebenenfalls Ihrer empfangenen Ware beiliegt.

Senden Sie uns die Ware dann bitte ausreichend frankiert an:

threenetwork UG (haftungsbeschränkt)
Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers
12435 Berlin

Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen. Die Ihnen entsprechend entstandenen Versandkosten für die Rücklieferung jedoch im Nachgang erstattet, sofern es sich um eine berechtigte Beanstandung handelt.

Ihre Ware ist defekt:

Bei defekter Ware nehmen wir diese anstandlos zurück. Um einen reibungslosen Ablauf  zu gewährleisten, füllen Sie bitte unser RMA-Formular aus, welches sich in Ihrem persönlichen Kundenkonto befindet bzw. gegebenfalls Ihrer empfangenen Ware beiliegt.

Legen Sie das RMA-Formular bitte der defekten Ware bei und senden Sie diese an:

threenetwork UG (haftungsbeschränkt)
Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers
12435 Berlin

Senden Sie uns keine unfreien Pakete, sondern frankieren Sie bitte ausreichend Ihr Paket. Die Ihnen entstandenen Versandkosten für die Rücklieferung werden durch uns erstattet, sofern es sich um eine berechtigte Beanstandung handelt.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir die Ware bei Defekt an den Hersteller senden und den Reparaturprozess einleiten. Die Reparaturzeit kann bis zu 4 Wochen betragen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass es auf die Ware, den Hersteller und die Schwere der Reparatur ankommt.

Sie haben Fragen:

Für Fragen bezüglich des Widerrufs- und Umtauschrechts, sowie dem Reparaturstatus Ihrer Ware stehen wir Ihnen gern unter +49 (030) - 488 278 90  oder info@allinonepc.de zur Verfügung.

[profiler]
Memory usage: real: 11010048, emalloc: 10616000
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem