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Ihr persönlicher Kundenservice

Bestellung

Mit Ihrer Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot an uns ab, den Vertrag mit Ihnen zu schliessen. Die Bestellung nehmen Sie vor, wenn Sie sämtliche Angaben während des Bestellprozesses eingeben und schließlich in Schritt 4 unter “Überprüfen Sie Ihre Bestellung!” das Bestellformular durch Betätigen des Buttons “Kaufen” an uns versenden.

Wir versenden zunächst eine Bestell-Eingangsbestätigung. Ihr Vertragsangebot (Bestellung) können wir innerhalb von 2 Tagen unter Zusendung einer Auftragsbestätigung annehmen.

Bei Bestellungen in unserem Online-Shop kommt der Vertrag zustande mit:

Firma threenetwork UG (haftungsbeschränkt)
Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers, 12435 Berlin
Telefon: +49 (030) - 488 278 90 | Telefax +49 (030) - 488 278 94
E-Mail: info@threenetwork.de

Lieferung

Wir versenden Ihre Ware mit unterschiedlichen Versandunternehmen. Hierbei erfolgt der Versand Ihrer Ware in jedem Fall versichert und kostenfrei.

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:
Vorkasse (Banküberweisung), Lastschrift (über PayPal und iClear),  auf Rechnung (auf Anfrage für Behörden und öffentlichen Einrichtungen) und Kreditkarte (über PayPal und iClear).

Beachten Sie bitte, dass wir die Zahlungsarten "Lastschrift" und "Kreditkarte" ausschließlich über den Zahlungsdienstleister PayPal oder iClear zur Verfügung stellen und dementsprechend abwickeln lassen.

Möchten Sie die soeben genannte Zahlungsart "Lastschrift" oder "Kreditkarte" verwenden, ist eine Anmeldung für den PayPal- oder iClear-Service erforderlich, sofern Sie noch kein PayPal- oder iClear-Konto besitzen.

Ihre Daten werden dabei natürlich nur im Rahmen der Auftragsabwicklung mit dem jeweiligen Zahlungsdienstleister PayPal oder iClear verwendet.

Mehr Informationen zu PayPal und iClear sowie den weiteren Zahlungsarten erhalten Sie unter der Seite Zahlungsarten.

Bestellung einsehen

Sie haben Ihre erste Bestellung getätigt und möchten nun Ihre Bestellung einsehen.

Loggen Sie sich dafür bitte zunächst unter Mein Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten ein, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenkonto direkt auf der Übersichtsseite "Meine Übersicht".

Darunter befindet sich die Überschrift "Letzte Bestellungen". Klicken Sie nun auf den Link "Bestellung ansehen", der sich auf der rechten Seite befindet, um direkt in das von Ihnen bestellte Produkt zu gelangen.

Sie erhalten nun alle Bestelldetails, wie Rechnungs- und Lieferanschrift, Versandart und -kosten, Zahlungsart, Produktname und den Netto- sowie Brutto-Preis Ihres bestellten Produktes.

Kontoinformationen aktualisieren

Sie möchten Ihre Kontoinformationen aktualisieren, da sich beispielsweise durch einen Umzug Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift geändert hat.

Loggen Sie sich dafür bitte zunächst unter Mein Kundenkonto mit Ihren Zugangsdaten ein.

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenkonto direkt auf der Übersichtsseite "Meine Übersicht".

Auf der linken Navigationsleiste klicken Sie nun bitte auf "Adressbuch".

Sie sehen Ihre eingetragenen Adressen (Rechnungs- und Versandadresse).

Um diese zu ändern, klicken Sie bitte auf "Rechnungsadresse ändern", um die Rechnungsanschrift zu ändern oder auf "Versandadresse ändern", um die Lieferanschrift zu ändern.

Es ist auch möglich weitere Adressen in Ihrem persönlichen Adressbuch einzutragen, um z.B. verschiedene Produkte an mehrere verschiedene Versandadressen durch uns verschicken zu lassen.

Klicken Sie dazu einfach in Ihrem "Adressbuch" auf den Punkt "Neue Adresse hinzufügen".

Widerruf | Umtausch | Reparatur

Bei falsch gelieferter oder defekter Ware nehmen wir diese anstandlos zurück und kümmern uns um die reibungslose Abwicklung, so dass Sie schnellstmöglich Ihre einwandfreie Ware in den Händen halten.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, füllen Sie bitte unser RMA-Formular aus, welches sich in Ihrem persönlichen Kundenkonto befindet bzw. Ihrer empfangenen Ware beiliegt.

Legen Sie das RMA-Formular bitte der falsch gelieferten oder defekten Ware bei. Senden Sie uns keine unfreien Pakete, sondern frankieren Sie bitte entsprechend Ihr Paket.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir die Ware bei Defekt an den Hersteller senden und den Reparaturprozess einleiten. Die Reparaturzeit kann bis zu 4 Wochen betragen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass es auf die Ware, den Hersteller und die Schwere der Reparatur ankommt.

Bei falsch gelieferter Ware erhalten Sie natürlich von uns umgehend Ersatz.

Sollten Sie sich noch in der Widerrufsfrist befinden, gilt folgendes:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Firma threenetwork UG (haftungsbeschränkt), Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers, 12435 Berlin, Telefax: +49 (030) - 488 278 94, E-Mail: info@allinonepc.de.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Seite Lieferung.

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und halten uns an die Datenschutzgrundsätze der Bundesrepublik Deutschland.

Weitere wichtige Informationen zum Umgang mit Ihren Daten erhalten Sie unter der Seite Datenschutz.

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