AllinOnePC.de

Skip to Main Content »

  • Schriftgröße erhöhen
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße minimieren

Sie befinden sich momentan in:

Häufig gestellte Fragen

Wer kann im AllinOnePC.de Online-Shop einkaufen?

Alle volljährigen Personen aus Deutschland.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link Passwort vergessen. Geben Sie im Eingabefeld Ihre E-Mail Adresse ein, die Sie bei Ihrer Shop-Anmeldung nutzen, und klicken Sie auf "Absenden". Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort, welches Sie nach erfolgreicher Anmeldung in Ihrem Loginbereich ändern sollten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert und ebenso auch keinen Mindermengenzuschlag.

Erhalte ich nach dem Kauf eine E-Mail Bestätigung?

Sie erhalten über jede Bestellung eine E-Mail Bestätigung, in der Sie alle Daten zur Bestellabwicklung entnehmen können.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Ordner auf eine vorhandene Bestellbestätigung. Befindet sich wider Erwarten auch im SPAM-Ordner keine Bestellbestätigung, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (030) - 488 278 90 oder per E-Mail an info@allinonepc.de. Wir helfen Ihnen gerne den Bestellprozess vollständig abzuschliessen.

Ich habe etwas falsches oder zu wenig bestellt - wie kann ich dies korrigieren?

Sollte sich bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben - z.B. die Stückzahl ist zuviel oder zuwenig, oder Sie haben aus Versehen das falsche Produkt bestellt, die falsche Zahlungsmethode gewählt oder etwas vergessen zu bestellen - kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an info@allinonepc.de oder telefonisch unter +49 (030) - 488 278 90.

Es besteht im Nachhinein die Möglichkeit die Bestellung entsprechend zu ändern.
Bitte geben Sie in diesem Fall keine neue Bestellung auf.

Ich möchte etwas umtauschen oder die Ware ist defekt - wie gehe ich vor?

Für Hinweise und die Vorgehensweise zum Umtausch oder der Reparatur Ihrer Ware, besuchen Sie bitte unsere Seite Rückgabe, Umtausch und Reparatur Ihrer Ware.

Bieten Sie Finanzierung oder Ratenzahlung an?

Wir bieten aktuell leider keine Finanzierung oder Ratenzahlung an. Alternativ können wir Sie gerne an einen Kreditgeber vermitteln.

[profiler]
Memory usage: real: 11010048, emalloc: 10599832
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem